Hallo!

Mein Name ist Smaranda

Mentorin für Transformation

Einladung zum Power Circle für Frauen in Führungspositionen

„Let your business soul shine!” 

Power Circle für Frauen in Führungspositionen „Let your business soul shine!” 

Co-kreativ, intuitiv, integrativ führen für mehr Freiheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Leadership für mehr Freiheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Öffne dich für dein volles Potenzial als Unternehmerin

Willst du dein Business auf das nächste Level heben und mit weniger Zeiteinsatz mehr erreichen? Gestalte deine eigene Führungsrolle bewusst und aktiviere Deine ureigene Kraft. Fülle deine Business Vision mit Leben und führe Menschen intuitiv, integrativ, empathisch und authentisch. Verstehe deine Rolle als Leadership im Sinne eines co-kreatives Gestaltens und nutze die Weisheit deiner Mitarbeitenden, um Veränderungen zu bewirken, die sich durch motivierten Teams und begeisterte Kunden zeigt.

R

Verschaffe dir Freiräume

R

Begeistere deine Mitarbeitenden und Kunden

R

Gestalte ein Arbeitsumfeld das motiviert und inspiriert

R

Tanke neue Energie und Kraft

R

Tausche Dich mit Gleichgesinnten aus

Kennst Du das?

 

  • Du bist ständig mit administrativem beschäftigt, anstatt dein Business voran zu bringen?
  • Du bist verantwortlich für alle Entscheidungen und damit auch der Engpass in vielen Situationen.
  • Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit deinen Mitarbeitenden ist zum Teil mühsam und kostet dich viel Zeit.
  • Du empfindest dein Business als anstrengend und sehr zeitintensiv, es fehlt die Freude und Leichtigkeit.
  • Du fühlst dich oftmals alleine und würdest dich gerne mit jemanden austauschen und neue Ideen besprechen.
  • Du trittst auf der Stelle, dabei hast du doch eine große Vision, fragst dich aber, wie du diese jemals realisieren sollst, bei dem Zeiteinsatz, den du jetzt schon bringst?

Willst Du das?

 

  • Klarheit und neue Energie bei der Gestaltung deines Business, die dir neue Kraft und Zufriedenheit bringt.
  • Freiräume, um deine große Vision gemeinsam mit deinen Mitarbeitenden umzusetzen und dabei mehr Zeit für dich zu haben.
  • Leadership-Ansätze kennenlernen, mit denen du ein Arbeitsumfeld auf Augenhöhe kreierst, das Mitarbeitende und Geschäftspartner inspiriert und motiviert mitzuwirken.
  • Deine männlichen und weiblichen Energien ausbalancieren. Du integrierst Logik, Planung, und Strategisches mit den Qualitäten von Vorstellungskraft, Intuition, Kreativität und Vertrauen.
  • Dein Business energetisch zum Fließen bringen und damit mehr Kunden anziehen und deine Umsätze erhöhst, ohne rund um die Uhr zu arbeiten.
  • Die Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten in einer kleinen Gruppe auszutauschen.

Hier eine kurze Übersicht der einzelnen Module:

Modul 1

„Richtig“ denken
Wie unser Denken unser Handeln lenkt
Leadership Mindset
Tools for Empowerment

Modul 2

Dein Auftrag
Erkenne Deinen Seelenauftrag
Deine Werte bewusst fühlen und leben
Co-Kreation der Werte im Team/der Organisation

Modul 3

Deine Vision
Erstelle Deine lebendige Vision
Deine Ziele als Leader

Modul 4

Leadership Agilität
Leadership for Empowerment
Leadership Tools für Selbstorganisation
Dein Leadership Leitbild

Modul 5

Inspiriere Dein Team
Co-Kreation: Basis für Motivation schaffen
Agile Tools for Team Empowerment

Modul 6

Transformation
Veränderungsprozesse verstehen
Transformationen starten
Transformationen durchführen
INSPIRATION

Ausblick in neurowissenschaftliche Erkenntnisse, Quantenkommunikation und Energiearbeit

INFORMATION

Einblick in moderne Arbeitsweisen im Leadership zum Empowerment von Teams

EINTAUCHEN

Kennenlernen von Methoden und Werkzeuge für eine effektive und authentische Führung und der Anbindung an universellen Energie-Quelle

EXPERIMENTE

Experimentieren von modernen Führungsansätzen sowie dem magischen Kreieren

DESIGN

Gestalten der eigenen Leadership-Ansätze in eigenen Arbeitsumfeld.

Über mich

 Als Mentorin für Transformation begleite ich Personen und Organisationen bei Ihrer Transformationsreise. Seit über 15 Jahren arbeite ich als systemischer Coach. Mein Wissen und meine Erfahrungen vertiefte ich mit der Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie, Gesprächs- und Traumatherapie und um viele Weiterbildungen in Bewusstseinsarbeit.

Testimonials

“Ich liebe dieses Gefühl der Verbundenheit mit anderen Menschen und mit der Energie um uns herum…”

“Der Circle ist so ein kraftvolles Feld, in dem so wundervolle Dinge geschehen…”

“Es tut mir so gut in so einen liebevollen wertschätzenden Kreis zu sein und das Gefühl andere auf eine so wertvolle Weise zu unterstützen…”

Kontakt Coaching Circle

Einverständniserklärung