CIRCLES – Transformation in Kreisen

Circles, also kraftvolle Kreise ins Leben zu rufen, sind ein Herzensprojekt von mir. Das Treffen in Kreisen basiert auf einer langen Tradition aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Es gibt unterschiedlichste Methoden, wie wir Kreise heute nutzen, um eine achtsame Kommunikation zu fördern und ein Gefühl von Verbundenheit zu schaffen. Im Wesentlichen geht es darum sich in einer Gruppe von Menschen zu treffen, die sich Zeit nehmen füreinander und unterstützen.

Transformation Circle

Mit diesem Kreis möchte ich mit euch das Feld unserer kollektiven Weisheit aktivieren, um Intentionen und Veränderungen einzelner Personen zu verstärken. Jedes Mitglied dieses Kreises ist in einer gebenden und in einer empfangenden Rolle. Wir verbinden uns auf Herzensebene miteinander, schenken uns Aufmerksamkeit indem wir zuhören und Energie füreinander fließen lassen. Das entstehende Kraftfeld wirkt durch uns alle. Das ist eine Gabe, die wir alle in uns haben und wenn wir diese Energie bündeln geschehen wundervolle Dinge. Wenn wir uns füreinander einsetzen, erfahren wir, wie sich auch unser Leben auf positive Weise verändert.

Der Coaching Circle

Der Coaching-Circle bietet Dir die Möglichkeit ein Thema in einer Gruppe von Gleichgesinnten (Peer Group) einzubringen, um auf die Weisheit und Erfahrung einer Gruppe zuzugreifen. Es kann sich auch um eine Idee/ein Projekt handeln, dass Du ins Leben bringen will und Du Dir dazu Feedback einholen möchte. Innerhalb diese Circle erhältst Du unterschiedliche Sichtweisen, Reaktionen und Ideen zu Deinem Thema.

Der Themengeber erhält Rückmeldungen und konkrete und durchaus innovative Ideen zu einem aktuellen Thema. Auch für die anderen Coaching-Teilnehmer ist es eine inspirierende Erfahrung und sorgt für positive Energie. Es entwickelt sich ein hohes Maß an Vertrauen und positiver Energie in der Peergruppe.

Power Circle für Frauen

Frauen in Führungspositionen oder Unternehmerinnen fühlen sich oftmals allein mit Ihren Ideen, Herausforderungen, der Verantwortung und den Entscheidungen, die sie treffen. Der Power Circle ist ein geschützter Kreis, um die eigene Geschichte und Erfahrungen mit anderen zu teilen, Ideen auszutauschen, und die eigene Identität neu zu gestalten. Dieser Kreis ist an Frauen gerichtet, die als Führungskraft oder Unternehmerin in ihre Rolle wachsen möchten.

In dem Power Circle wirst Du durch einen moderierten Prozess geleitet. Du hast die Möglichkeit Dich mit  anderen gleichgesinnten Frauen auf vertrauensvolle Weise zu verbinden. Wir überprüfen unser Mindset und Überzeugungen und richten diesen neu aus. Wir reflektieren unsere Erfahrungen und finden neue Wege. Wir gestalten Visionen und Ziele, die zu einem sinnerfüllten Wirken führen.

Interessierest Du Dich für einen dieser Circles? Dann nimm mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf Dich!